Home
Meetings
Impressionen


Das Meeting in Italien war sehr gut organisiert. Es war ein interessanter kultureller Austausch. Über Land und Leute haben alle Beteiligten eine Menge gelernt. Ebenso wurde viel gearbeitet, um das Finale an der Paul Eluard Schule in Frankreich zu planen.


Das Meeting in Germany hat durch die super  Organisation von Frau Engel (ganz links im Bild) echte Maßstäbe gesetzt. Ein großer Schritt zur Völkerverständigung durch Schulprojekte wurde vorbereitet, weil ein
intensiver Austausch des Kollegiums aus unterschiedlichen europäischen Ländern ermöglicht wurde.



Vorbereitungs-Meeting in Orleans 2007

In Orleans wurde sehr intensiv an der Planung des Projektes und der
Durchführung der einzelnen Themen gearbeitet
Ebenso wurden die Anträge zur Genehmigung gestellt.
Sehr gut vorbereitet von Frau Engel und Frau Leveouf ging es schliesslich richtig los...


Top